Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Delitzsch: Picknick im Barockgarten

8. Juli 2018, 14:00 - 17:00

Schloss Delitzsch mit Garten (c) www.schloesserland-sachsen.de

Einmal in einem Barockgarten speisen! Am 8. Juli 2018 wird das wieder möglich sein, wenn die Gartenanlage am Delitzscher Schloss ihre Tore für Picknicker öffnet.

Jeder darf mitbringen, was er möchte. Es gibt keine festgelegten Picknickplätze, also besteht die Quahl der Wahl – setzt man sich unter die schattige Allee oder auf eine der einladenden Sandsteinbänke?

Um 14:30 Uhr wird zur Führung durch den Barockgarten geladen, bei der man noch so manches Geheimnis rund um diese grüne Altstadtoase erfahren wird.

Veranstalter

Barockschloss Delitzsch
Telefon
+49 (0) 34202 67208
E-Mail
barockschloss@delitzsch.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Barockschloss Delitzsch
Schloßstraße 31
Delitzsch, Sachsen 04509 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 34202 67208
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Barockschloss Delitzsch
Telefon
+49 (0) 34202 67208
E-Mail
barockschloss@delitzsch.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Barockschloss Delitzsch
Schloßstraße 31
Delitzsch, Sachsen 04509 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 34202 67208
Veranstaltungsort-Website anzeigen