Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bendorf-Sayn: Krimidinner

29. Juni 2018, 19:00

Schloss Sayn (c) Schloss Sayn

Das Original Krimidinner “Hochzeit in Schwarz”

Kurz nach dem Tod ihres Vaters Lord Ashtonburry feiert Cora Tilling ihre lang ersehnte Hochzeit mit einem festlichen Menü. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Und so trüben üble Verdächtigungen die Feier. Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Und warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten?

Wer beim “Leichenschmaus” schon als Erbschleicher anwesend war, wird seine helle Freude haben, die Familienmitglieder derer von Ashtonburry bei beim Dinner-Krimi “Hochzeit in Schwarz” wieder zu sehen. Auch alle neuen Hochzeitsgäste des Ashtonburry-Clans sind beim Original KRIMIDINNER® von WORLD of DINNER herzlich Willkommen! Und keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen. Oder vielleicht doch?

Details

Datum:
29. Juni 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
http://www.sayn.de/veranstaltungen

Veranstalter

Burg Sayn
Telefon
02622 7266, 02622 9088266
E-Mail
info@diesaynburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schlossrestaurant “SaynerZeit”
Schlossstraße 100
Bendorf, Rheinland-Pfalz 56170 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02622 90240
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
29. Juni 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
http://www.sayn.de/veranstaltungen

Veranstalter

Burg Sayn
Telefon
02622 7266, 02622 9088266
E-Mail
info@diesaynburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schlossrestaurant “SaynerZeit”
Schlossstraße 100
Bendorf, Rheinland-Pfalz 56170 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02622 90240
Veranstaltungsort-Website anzeigen